Zu diesem Thema findet eine Podiumsdiskussion im Rahmen der Social Media Week / Hamburg statt, die von der Social Media Akademie veranstaltet wird. Ich halte polare Fragestellungen wie das Thema dieser Veranstaltung für erste Anzeichen der Boulevardisierung von Konferenzen und werde sie mit Gegenfragen beantworten: „Was ist Kultur?“ und „Was ist nicht Marketing?“ sowie „Wie erkennt man eine Blase, wenn man in ihr ist?“. Nur mal als Beispiel …
Thema: Social Media – Kulturwandel oder Marketingblase
Datum: 15.2., 12-13:30 Uhr
Ort: Stilwerk
Teilnehmer:
- Prof. Peter Wippermann vom trendbüro
- Prof. Peter Kabel, ehem. Jung von Matt und Kabel New Media
- Torsten Panzer
- Harriet Schmitz, Senior Specialist Social Media bei Tom Tailor AG
- Malina Wiegand, Manager Corporate Communications Tchibo
- F. Scott Woods, Commercial Director DACH, Facebook (angefragt)
Mehr dazu hier:
Und abends bin ich dann auch noch mal dran, dadurch wird mir nicht langweilig 😉 http://socialmediaweek.org/event/?event_id=1239