01.10.2012

Ansichten: 2.988


Media, Religion, Politics (Evangelische Akademie)

Auf der gleichnamigen Tagung am 22./23.2.2013 der Evangelischen Akademie Baden in Karlsruhe werde ich einen Beitrag leisten, der noch nicht feststeht. Ich schätze die Nachdenklichkeit und das Gespräch in derartigen Akademien und freue mich auf Anregung von dort.

Mehr dann hier, wenn er feststeht.

Kommentar schreiben

Ein Kommentar zu
“Media, Religion, Politics (Evangelische Akademie)”

  1. christoph h. voges sagt:

    Ich empfehle zur vorbereitung die berichterstattung über den diesjähigen kongress des suma ev in hannover im haus der religionen, der die ethische Verantwortung im internet aus sicht der weltreligionen zum thema hatte.

    schönen tag noch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.