10.06.2013

Ansichten: 11.837


„Nerd-Journalismus“, DJV-Fachkongress „Besser Online 2013“

Der DJV-Fachkongress „Besser Online“ am Samstag, 14. September 2013 im ZDF Mainz, ist (Zitat) „seit 2005 ein fester Termin im Kalender von Onlinejournalisten. Dabei liegt der besondere Reiz der Veranstaltung in der kollegialen Atmosphäre: Führende Onlinejournalisten, Blogger, Technikfreaks und Wissenschaftler kommen auf den Podien und/oder im Publikum zusammen, um sich auszutauschen, ihre Perspektiven zu erweitern und neue Trends aufzuspüren.“

Das Programm zur Veranstaltung ist hier: www.besser-online.info.

Ich bin mit Sascha Venohr (ZEIT Online) und Julius Tröger (Berliner Morgenpost) im Forum „Nerd-Journalismus“, moderiert von Anna-Maria Wagner (https://twitter.com/_favicon (?)).

Mit dem Begriff „Nerd“ hatte ich immer schon Schwierigkeiten, aber da bin ich wohl nicht der einzige. Wir werden das klären :-).

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.